Katzen der 4Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 49 Benutzern am Di Nov 05, 2019 11:21 am
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Tränenherz die Traurige
Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen EmptySa Feb 09, 2013 5:19 am von Taustern

» Wolfsforum
Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen EmptySa Feb 09, 2013 2:56 am von Tränenherz

» Vom Jungen bis zum Anführer
Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen EmptyMi Feb 06, 2013 8:44 pm von Tränenherz

» Keksgame *mampf*
Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen EmptyMi Feb 06, 2013 5:03 am von Tränenherz

» Licht an - Licht aus
Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen EmptyMi Feb 06, 2013 5:02 am von Tränenherz

» Was würdest du lieber tun?
Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen EmptyMi Feb 06, 2013 5:01 am von Tränenherz

» Meoww , ich bin Kristallflammen <3
Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen EmptySa Feb 02, 2013 11:06 pm von Federstern

» Hy ich bin Löwenschweif und ich suchee Geschwister :-PP
Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen EmptySa Feb 02, 2013 10:58 pm von Herbstkralle

» Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen
Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen EmptySa Feb 02, 2013 9:43 am von Taustern


Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen

2 verfasser

Nach unten

Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen Empty Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen

Beitrag  Kristallstern Fr Feb 01, 2013 3:06 am

~Kristallstern~
Das Feuer brennt in ihrem Herzen

Allgemeines

Name:
Kristalljunges/Kristallpfote/Kristallflammen/Kristallstern

Alter:
21 Monde

Geschlecht:
Kätzin

Clan:
Feuerclan

Rang:
Anführerin


Die inneren Werte

Charaktereigenschaften:
In Kristallsterns herz brennt das Feuer der Hoffnung des Mutes und der abenteuerlust.
Sie ist eine natürliche mutige Führerin die für ihren Clan ins Feuer gehen würde.
Sie ist die beste Jägerin des Clans. Wenn sie rennt spürt sie im Wind immer den Sternenclan an ihrer Seite.
Auch in Schlechten Zeiten steht sie ihrem Clan bei.


Stärken:
ihr Mut, ihr starker Wille, ihre Hoffnung, ihre außergewöhnlichen Jagdkünste

Schwächen:
frech, ungehorsam, sagt immer was sie denkt, unaufmerksam

Vorlieben:
Sie liebt freche Katzen. Sie mag es wenn man den Mut in einer Katze entdeckt. Sie liebt willenstarke Katzen.Sie liebt die Morgendämmerung den dann ist die beste Zeit zu jagen und der Himmel sieht aus alsob er von Flammen verschlungen wird

Abneigungen:
Sie mag es nicht wenn Katzen glauben sie zu kennen. Sie mag keine Katzen die nicht wissen wer sie sind.


Das Äußere

Augenfarbe:
flammend Kristallblau

Fellfarbe und Muster:
rötlich hellbraunes Fell mit geshecktem braunen Tigermuster

Statur:
Sie hat langes Fell, große Ohren und lange kräftige Beine.

Besondere Merkmale:
Ihre Augen sehen aus wie flammende Kristalle

Vergangenheit

Kristallstern musste eine grauenvolle Zeit als Junges überwinden ihre Eltern waren beide verstorben und sie wurde im Wald zurückgelassen. Etwas später wurde sie von einer Clankatze gefunden und großgezogen. Sie wurde zu einer mutigen Schülerin und hat(te) viele Freunde. Da sie viele Abenteuer erlebt hatte wurde sie schnell zur mutigen Kriegerin. Sie wurde sozusagen schon als teenager zur 2. Anführerin und danach zur mutigen Anführerin des Feuerclans.


Family & Co.

Eltern
Diamand (Tod/ außerhalb des Clans)
Tiger (Tod/ außerhalb des Clans)


Geschwister:
Keine

Gefährte:
Keiner

Sonstiges

Name des Spielers
Kristallflammen

Inaktiv
Ich werde nicht inaktiv sein aber falls doch einfach löschen oder so...


Zuletzt von Kristallflammen am Fr Feb 01, 2013 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallstern
Kristallstern

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen Empty Re: Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen

Beitrag  Taustern Fr Feb 01, 2013 7:49 am

Eig alles okay
trz solltest du bei inaktiv was richtiges schreiben, denn auch wenn du denkst das du nicht inaktiv sein wirst, kann es immer passieren. Es ist ja nur zur Sicherheit
un außerdem muss dein Charakter den gleichen Namen haben. Soll ich es für dich in Kristallstern ändern?
Taustern
Taustern
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 26

https://waca-elements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen Empty Re: Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen

Beitrag  Kristallstern Fr Feb 01, 2013 10:22 am

Ok in Kristallstern sry hab ich vergessen <3
Ok ich schreib noch was hin <3
Kristallstern
Kristallstern

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen Empty Re: Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen

Beitrag  Taustern Sa Feb 02, 2013 9:43 am

Jetzt is es ok

Angenommen~
Taustern
Taustern
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 26

https://waca-elements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen Empty Re: Kristallstern_Das Feuer brennt in ihrem Herzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten